wir, das sind...

 

 

...es war einmal.....

so fangen viele geschichten an, so natürlich auch unsere.
bekanntlich führen viele wege nach rom und manchmal auch zu möbeln und zu USM.

aus unserem anfänglichen pfad, genaugenommen war es nur ein trampelpfad, bildete sich im oktober 1994 ein kleiner, fester und begehbarer weg auf den möbel-montage-service zu. und heute, im jahre 21 ist daraus schon eine 2-spurige schnellstraße geworden, mit einem service der seinesgleichen sucht.

so begaben sich zwei auf diesen weg mit einer vision vor augen reich zu werden, ja genau das war es.

doch welch eine verblendung! diese vision ist schnell der realität gewichen. dennoch, hatten sie nicht auch schon solche träume von gebratenen tauben (aber bitte keine urbanen), wein (möglichst aus diesen landen), weib (we beg your pardon ladies!) und gesang in einem land in dem milch und honig fließt?


wow, oder? doch wie bereits erwähnt, die ernüchterung kam schnell und gott sei dank, noch rechtzeitig.
heute erfreuen wir uns dieser realität und wissen es zu schätzen wenn die füße auf den boden bleiben. hier ist es greifbar und wirklich, das gefühl erfolgreich und visionär zu arbeiten und auch wieder landen zu können.

so entstand auch unser neuester sproß im okt. 98, berro beschlaghandel e.k. und ab jan. 00, berro beschläge & montagen e.k. der etwas andere beschlaghandel und montageservice.

auch hier werden wir visionen pflegen und werden besser sein als es manche für möglich gehalten haben (ein kleiner gruß an alle kritiker).

und mit all dieser erfahrung bieten wir ihnen nun einen usm montage service an, der keine wünsche offen lässt!


 

 

 

 

 

roland bernhard

geboren: ja, und zwar am 13.01.1964 in ffm,
gelernter bauschlosser mit weiterbildung zum staatl. geprüften maschinenbau techniker. der konstruktiven hirnhälfte verschrieben.

 

berro beschläge & montagen e.k.
die usm-montage-profis

roßdorfer str. 11
d-63454 hanau


fon: +49  6181 / 610 4748
fax: +49  6181 / 610 4749
mobile: +49 177 / 68 17 931


roland.bernhard@berro.de



und

 

günther bernhard


geboren: auch, aber schon am 16.01.1956 in ffm,
gelernter kaufmann mit dem instinkt das unmögliche gleich zu erledigen. die eindeutig kaufmännische hirnhälfte.

 



 

 

 

...und 

 

 

 

all die fleißigen monteure, stillen helfer und geschäftspartner die an uns glauben und
uns mit all ihren kräften mit rat und tat zur seite stehen und ohne die wir nichts wären.

 

 

 

 

herzlichen dank an alle !


…besonderen dank an margareta, der kleinen joleen, chris, pati, conny und peter

 

 

 

 

 

 

home